Apps

Liebherr: Mit der App zum neuen Kühlschrank

Die Liebherr Media App für die schnelle Suche. (Bild: Liebherr)
Die Liebherr Media App für die schnelle Suche. (Bild: Liebherr)

Kennen Sie das? Sie suchen einen neuen Kühlschrank, haben sich auf die Marke verständigt und stehen im Laden kurz vorm Kauf. Da fällt Ihnen ein, dass ein anderer Kühlschrank noch eine Funktion hatte, die sie sich näher anschauen wollten, wissen aber nicht mehr, welcher es war.

Liebherr bietet jetzt unproblematisch Hilfe: Ab sofort steht die Liebherr Hausgeräte Media-App für Tablet-Computer zum Download bereit. Mit ihr können jederzeit und an jedem Ort schnell und komfortabel Produkt-Informationen Tablet-Computer abgerufen werden. Die neue Media-App richtet sich speziell an Händler und Endkunden und beinhaltet Produktkataloge, Broschüren, und POS-Materialien im pdf-Format und die aktuellen Filme. Erhältlich ist die App für das Apple iPad im App-Store und ebenso für Geräte mit Android-Betriebssystem im Google-Playstore. Nach der Installation können Nutzer sämtliche für ihr Land und ihre Sprache verfügbaren Katalog und Broschüren auch ohne Internetverbindung nutzen. Eine Aktualisierung erfolgt automatisch mittels „push notification“ und die bisherige Version wird überschrieben.

Also nehmen Sie zum Kauf demnächst Ihr Tablet mit. Ein kleines bisschen Liebherr finden Sie aber auch hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Neue Unterbaugeräte von Liebherr für unendlich viele Möglichkeiten

infoboard.de

EK Retail präsentiert „Snack Friday” anstatt „Black Friday”

infoboard.de

„Große“ Neuheiten von Liebherr: Jetzt lieferbar

infoboard.de

Erfolgreiche Partnerschaft: Liebherr erneut ausgezeichnet

infoboard.de

electroplus küchenplus: Trikotaktion bringt Nachwuchskicker zum Jubeln

infoboard.de

Nicole Ganzenmüller leitet die Liebherr-Kommunikation

infoboard.de

Liebherr: Vinidor Selection erhält iF Design Award 2024

infoboard.de

electroplus & Liebherr: Lebensretter-Kampagne begeistert Verbraucher

infoboard.de