Mit dem Schulungsprogramm 2015 bietet Liebherr dem autorisierten Fachhandelspartner einen Informationsaustausch zu Innovationen und Neuheiten sowie ein Verkaufstraining. Das Programm ist in unterschiedliche Module eingeteilt und wird von März bis November an 51 Standorten in Deutschland durchgeführt.
Im Mittelpunkt des Moduls 1 stehen die Produktvorteile sowie der Kundennutzen. Bestandteil des Moduls sind die Grundlagen des Kältesystems, Vorteile der Liebherr-Ausstattungsmerkmale und umfassende Informationen zu den Neuheiten 2015.
Design- & Lifestyle sowie die faszinierende Welt der Wein-Sensorik werden im Modul 2 präsentiert. Dieses beinhaltet neben der Vorstellung der Produktnutzen, die Kombination von alternativen Materialien und moderner Ausstattung. Im Modul 3 wird auf die Alleinstellungsmerkmale des Einbaugerätesortiments inklusive einer praktischen Einbau-Vorführung eingegangen. Beim professionellen und praxisorientierten Verkaufstraining in Modul 4 werden unterschiedliche Methoden zum Aufbau einer vertrauensvollen Kundenbeziehung vorgestellt.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More