„Viele weltweit unabhängige Tests und eine siebenjährige Studie der Uni Karolinska aus Stockholm belegen, dass die LightAir IonFlow Luftreiniger Technologie, die Vieren nicht nur in der Luft, sondern auch auf den Oberflächen unschädlich machen. Durch den Zukauf von Cair AB, wird sich unsere langfristige Wachstumsstrategie auf die Bereitstellung von sauberer und virenfreier Luft für Schulen, Unternehmen und Organisationen auch auf B2B-Verkäufe, konzentrieren. Wir werden aber den Consumer Bereich, nicht vernachlässigen“, sagt Ramesh Paul CEO LightAir Deutschland.
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More