„Viele weltweit unabhängige Tests und eine siebenjährige Studie der Uni Karolinska aus Stockholm belegen, dass die LightAir IonFlow Luftreiniger Technologie, die Vieren nicht nur in der Luft, sondern auch auf den Oberflächen unschädlich machen. Durch den Zukauf von Cair AB, wird sich unsere langfristige Wachstumsstrategie auf die Bereitstellung von sauberer und virenfreier Luft für Schulen, Unternehmen und Organisationen auch auf B2B-Verkäufe, konzentrieren. Wir werden aber den Consumer Bereich, nicht vernachlässigen“, sagt Ramesh Paul CEO LightAir Deutschland.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More