Für die Neuauflage der Markenkampagne kooperiert Bosch mit den deutschen Hip-Hop-Ikonen „Die Fantastischen Vier“. Unter dem Claim „Lebe fantastisch #LikeABosch“ präsentieren dafür die Bosch-Geschäftsbereiche Hausgeräte, Power Tools, Smart Home und Thermotechnik ihre Produkte für den täglichen Bedarf erstmals gemeinsam unter einem Dach.
Die Anfang des Monats gestartete Kampagne, ausgerichtet auf die DACH-Region, läuft im TV, auf YouTube und Social Media sowie mit Aktionen am Point of Sale. Zusätzlich strahlt Amazon Prime Video TV-Spots im Rahmen der Champions League aus. Insgesamt hat die Kampagne eine Laufzeit von 14 Wochen und sorgt für 825 Millionen Werbekontakte.
Mit dabei: Hausgeräte wie die kabellosen Staubsauger der Unlimited-Reihe, der Cookit – die Küchenmaschine mit Kochfunktion, sparsame i-DOS Waschmaschinen, innovative Dampfbacköfen und XXL Kühl-Gefrier-Kombinationen.
Seit dem 15. September ist der Cookit in einer 360° Kampagne im TV, im Web, auf Social Media und am PoS zu erleben. Eine besondere Aktion sorgt für Kaufimpulse: Beim Kauf eines Cookit gibt es einen zweiten Cookit 3L-XL-Topf gratis dazu. Mitte Oktober heißt es dann: Volle Power für flexibles Staubsaugen. Eine zweite 360° Kampagne zeigt die vielen Vorteile des Unlimited Akkustaubsaugers.
Die MUM Herbstkampagne zeigt, dass Selbermachen ganz einfach sein kann und rückt die MUM 5 Küchenmaschine in den Fokus. Mit Online-Banner, Anzeigen auf Social Media und Native-Plattformen sowie Influencer-Kooperationen sorgt die Kampagne für über 202 Millionen Werbeimpulse.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More