Samsung Bespoke AI
Meldungen

Live-Shopping: MediaMarktSaturn auf Sport1

MediaMarktSaturn Deutschland präsentierte ausgewählte Produkte und Services in einem interaktiven Live-Shopping-Format von Sport1 und testete damit einen zusätzlichen crossmedialen Vertriebskanal.


Das Pilotprojekt ergänzte die Vertriebskanäle des Unternehmens um einen weiteren Vertriebsweg und ermöglichte, ganz im Sinne der Omnichannel-Strategie, einen interaktiven Austausch mit seinen Kundinnen und Kunden über alle Kanäle hinweg.

Ausgewählte Produkte, die teilweise exklusiv rabattiert waren, passende Zubehörartikel und Zusatzservices wurden am 18. und 25. September ab 19 Uhr live auf Sport1 sowie anschließend als Livestream auf Brandsome.com und weiteren digitalen und sozialen Plattformen präsentiert.

Timo Emmert, Managing Director MediaMarktSaturn E-Commerce GmbH: „Auch hier erhalten die Zuschauerinnen und Zuschauer die Möglichkeit, über unseren Webshop oder unsere Hotline direkt mit uns oder den geschulten Moderatoren während der Live-Show zu interagieren, Fragen zu stellen und sich beraten zu lassen. Als Teil unserer Omnichannel-Strategie bieten wir unseren Kundinnen und Kunden damit eine weitere Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten und den für sie bequemsten Weg zu uns zu finden.“

Das könnte Sie auch interessieren!

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Matthias M. Machan

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

infoboard.de

expert klein, Burbach: Modernes Erlebnisshopping

infoboard.de

Euronics: Black Friday, Black Season und jetzt Pre-Black Week

infoboard.de

Sparen hilft: Ceconomy überrascht mit kräftigem Umsatzplus

infoboard.de

ElectronicPartner mit neuem Vorstandsteam: Karl Trautmann tritt ab

infoboard.de

MediaMarktSaturn integriert GenAI Voicebot in Kundenhotline

infoboard.de

„Lebensvereinfacher“ Euronics: „Genau richtig“-Kampagne & neuer TV-Spot

infoboard.de

„Vollkommen falsches Signal“: BVT kritisiert verfehlte Reparaturförderung des Bundes

infoboard.de