Für die imm cologne 2017, die im kommenden Jahr wieder von der LivingKitchen begleitet wird, wollen die Veranstalter die Erfolgsgeschichte der imm cologne fortschreiben und die Leitmesse mit Feinjustierungen noch attraktiver machen. Die imm cologne hat sich mit den Jahren als die internationale Business-Plattform der Einrichtungsbranche etabliert: „In Köln handelt die Welt mit der Welt“, resümierte der Vorsitzende der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH, Gerald Böse. Den andauernden Erfolg des „größten Einrichtungshauses der Welt“ machen neben den Businessmöglichkeiten weitere Faktoren aus: Auf der imm cologne sind die Einrichtungstrends von morgen zu sehen. Im Jahr 2016 zeigte man zum Beispiel in der Sonderinstallation „Smart Home“, welche Möglichkeiten die Vernetzung im Haushalt bietet.
Das gelungene Zusammenspiel aus Lifestyle, Events und Geschäft hat der imm cologne einen stetigen Aufwärtstrend beschert. Und es zeichnet sich schon jetzt ab, dass sich dieser Trend im Jahr 2017, wenn die Leitmesse zum vierten Mal im Doppel mit der LivingKitchen stattfindet, fortsetzen wird: Schon jetzt, zehn Monate vor dem Start, sind mehr als 80 % der verfügbaren Fläche belegt. „Neben vielen nationalen und internationalen Ausstellern können wir einige neue Unternehmen verzeichnen. Dazu verzeichnen wir gerade starke Vergrößerungswünsche der Aussteller aus Italien, was die Bedeutung der imm cologne als Businessplattform unterstreicht,“ so Arne Petersen, Geschäftsbereichsleiter Messemanagement.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More