Die LivingKitchen 2019 sieht sich trotz prominenter Absagen und unruhigem Fahrwasser auf Kurs für ihre fünfte Veranstaltung. Nach einer starken LivingKitchen im Jahr 2017 mit rund 150.000 Besuchern aus aller Welt hat sich das Interesse potenzieller Aussteller an einer starken Messeplattform in Deutschland besonders international intensiviert. Insgesamt liegen zurzeit 135 Anmeldungen aus 21 Ländern vor. 51 der angemeldeten Unternehmen kommen dabei aus Deutschland.
Stark vertreten ist die deutsche Küchenmöbelindustrie, u.a. mit Nobilia, Schüller und Alno. Mit Ballerina Küchen hat sich ein weiterer Küchenmöbler für Köln entschieden. Auch im internationalen Bereich kann die LivingKitchen mit namhaften Unternehmen wie Valcucine, Team7 oder dem Neuaussteller Lube Industries (Italien) aufwarten. Weitere Zuwächse werden durch Unternehmen u.a. aus Italien, Skandinavien und Osteuropa erwartet.
Bei Einbaugeräten und Zubehör gibt es Planungen um neben bereits angemeldeten Unternehmen wie Blanco, Bora, Vestel, Sharp oder Berbel weitere internationale Marktführer für die Messe zu begeistern. „Ich gehe fest davon aus, dass wir die Marke von 200 Unternehmen bis Ende 2018 überspringen werden“, so Matthias Pollmann, Geschäftsbereichsleiter Messemanagement.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More