Uncategorized

„Local Reloaded“: EK Frühjahrsmesse

Am 20. und 21. Januar 2017 veranstaltet der Bielefelder Mehrbranchenverbund EK/servicegroup seine diesjährige Frühjahrsmesse. Das Motto: „Local Reloaded“. Das Thema soll als Appell an die klassischen Fachhandelsstärken verstanden werden. Die EK Live 2017 steht ganz im Zeichen der Digitalisierung. Highlight ist das neue Kiosk-System, das als virtuelles Verkaufsregal darauf ausgerichtet ist, die Wertschöpfung der Handelspartner zu verbessern.

Neue Impulse für den lokalen Handel präsentieren sich im Foyer des Messezentrums. Im Rahmen einer Trendshow werden die vier Jahrestrends 2017 vorgestellt: „City Garden“, „Sunny Feeling“, „Design Statements“ und „Natural Touch“. Außerdem erwarten die Messebesucher viele Neuheiten und Must-Haves. Auch die Industrie ist mit Highlights, Innovationen und attraktiven Messekonditionen dabei. Erstmalig findet der Unternehmerkongress am 19. Januar 2017 ab 14:00 Uhr auf dem Messegelände statt.

Die Öffnungszeiten:

Do, 19. Januar 2017: 9:00 – 18:00 Uhr Lagervorlauftag (ohne Industrie und Dienstleister) Fr, Sa , 20. und 21. Januar 2017: 9:00 – 18:00 Uhr

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago