Seit mehr als einem Jahrhundert steht die Marke Loewe für Erfindergeist und Consumer Electronics Produkte der Luxusklasse. Mit dem Einstieg in neue Produkt-Kategorien (und dem Start einer eigenen Produktionslinie für Oled-Display-Module) vollzieht die Loewe Technology GmbH jetzt die nächsten Schritte im Rahmen ihrer Premium-Luxus-Strategie.
Nach dem Jubiläumsjahr 2023 mit dem Highlight „100 Jahre Loewe Design & Innovation“ präsentiert Loewe Technology – dem Handel jüngst vorgestellt auf einer deutschlandweiten Roadshow – in diesem Jahr „weitere Meilensteine der Unternehmensentwicklung“. Neben dem Start der eigenen Produktionslinie für Oled-Display-Module sind dies der Einstieg in neue Produktkategorien sowohl im etablierten Segment der Consumer Electronics als auch im „Home“-Umfeld der Home Appliances.
Ebenfalls neue Wege beschreitet das Unternehmen auch im Marketing und in der Kommunikation: Erstmals in der Geschichte von Loewe wird die Marke mit Kylian Mbappé einen exklusiven Markenbotschafter haben. Als einer der größten Stars des Sports wird Mbappé im Rahmen einer langfristigen strategischen Partnerschaft Loewe weltweit vertreten. So begleitet er das Unternehmen auf dem Weg, neue Produktlösungen auf den globalen Markt zu bringen und unterstützt die gemeinsame Weiterentwicklung von Loewe.
Mit der exklusiven Espresso-Siebträger-Maschine, der Loewe „aura.pure“, vollzieht Loewe den Einstieg in das „Home“-Umfeld der Home Appliances-Produktkategorie. Mit drei Thermoblöcken und einem integrierten Präzisionsmahlwerk verspricht die Loewe „aura.pure“ nicht nur die Leidenschaft für puren Kaffeegenuss und bietet einfachste Zubereitung von Premium-Kaffee, sie erscheint auch in einem eleganten Paket: Das luxuriöse Design der Espresso-Siebträger-Maschine besticht mit edlen Echtholz-Akzenten. Weitere Informationen sollen im Juli zum Marktstart der „aura.pure“ folgen.
Und: Nach dem letztjährigen Comeback zum 100-jährigen Markenjubiläum gehört darüber hinaus die IFA in Berlin wieder zum Loewe-Messekalender. Im September präsentiert sich die Marke mit ihrem gesamten Portfolio dem Berliner Messegelände.
Last, but not least gehen von Mai bis Juli zwei Showtrucks mit den Loewe Neuheiten in Deutschland auf Tour: Die „Loewe Inspiration Tour“ rundet die Aktivitäten für die Marke Loewe während der Fußball-Europameisterschaft ab.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More