Seit mehr als einem Jahrhundert steht die Marke Loewe für Erfindergeist und Consumer Electronics Produkte der Luxusklasse. Mit dem Einstieg in neue Produkt-Kategorien (und dem Start einer eigenen Produktionslinie für Oled-Display-Module) vollzieht die Loewe Technology GmbH jetzt die nächsten Schritte im Rahmen ihrer Premium-Luxus-Strategie.
Nach dem Jubiläumsjahr 2023 mit dem Highlight „100 Jahre Loewe Design & Innovation“ präsentiert Loewe Technology – dem Handel jüngst vorgestellt auf einer deutschlandweiten Roadshow – in diesem Jahr „weitere Meilensteine der Unternehmensentwicklung“. Neben dem Start der eigenen Produktionslinie für Oled-Display-Module sind dies der Einstieg in neue Produktkategorien sowohl im etablierten Segment der Consumer Electronics als auch im „Home“-Umfeld der Home Appliances.
Ebenfalls neue Wege beschreitet das Unternehmen auch im Marketing und in der Kommunikation: Erstmals in der Geschichte von Loewe wird die Marke mit Kylian Mbappé einen exklusiven Markenbotschafter haben. Als einer der größten Stars des Sports wird Mbappé im Rahmen einer langfristigen strategischen Partnerschaft Loewe weltweit vertreten. So begleitet er das Unternehmen auf dem Weg, neue Produktlösungen auf den globalen Markt zu bringen und unterstützt die gemeinsame Weiterentwicklung von Loewe.
Mit der exklusiven Espresso-Siebträger-Maschine, der Loewe „aura.pure“, vollzieht Loewe den Einstieg in das „Home“-Umfeld der Home Appliances-Produktkategorie. Mit drei Thermoblöcken und einem integrierten Präzisionsmahlwerk verspricht die Loewe „aura.pure“ nicht nur die Leidenschaft für puren Kaffeegenuss und bietet einfachste Zubereitung von Premium-Kaffee, sie erscheint auch in einem eleganten Paket: Das luxuriöse Design der Espresso-Siebträger-Maschine besticht mit edlen Echtholz-Akzenten. Weitere Informationen sollen im Juli zum Marktstart der „aura.pure“ folgen.
Und: Nach dem letztjährigen Comeback zum 100-jährigen Markenjubiläum gehört darüber hinaus die IFA in Berlin wieder zum Loewe-Messekalender. Im September präsentiert sich die Marke mit ihrem gesamten Portfolio dem Berliner Messegelände.
Last, but not least gehen von Mai bis Juli zwei Showtrucks mit den Loewe Neuheiten in Deutschland auf Tour: Die „Loewe Inspiration Tour“ rundet die Aktivitäten für die Marke Loewe während der Fußball-Europameisterschaft ab.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More