Meldungen

Loewe Technology: Kylian Mbappé steigt ein

Er startete bei Loewe als Markenbotschafter, jetzt investiert er auch in das fränkische Unternehmen: Kylian Mbappé.

Am vergangenen Wochenende berichtete die „Süddeutsche Zeitung“ exklusiv darüber, seit Montag ist es offiziell: Frankreichs Fußball-Superstar Kylian Mbappé wird über das Unternehmen Coalition Capital Anteilseigner von Loewe Technology. Diese strategische Investition markiert ein neues Kapitel – sowohl für Kylian Mbappé als auch für Loewe – und bringt einen der bekanntesten Sportler der Welt mit einer Marke zusammen, die für High-End-Design und Spitzentechnologie steht.


Mit dem Einstieg von Kylian Mbappé als Anteilseigner will die Marke ihre globale Position weiter stärken, neue Märkte erschließen und ihre Position bei jüngeren, technikaffinen Konsumenten ausbauen. „Ich habe mich schon immer für Technologie und Innovation begeistert“, sagt Kylian Mbappé.

„Wir freuen uns sehr, dass Kylian Mbappé zur Loewe Familie gehört. Sein Einfluss geht über den Sport hinaus und macht ihn zu einem idealen Partner, um unsere Marke zu modernisieren und eine neue Generation von Konsumenten anzusprechen“, Aslan Khabliev, CEO Loewe Technology.

Und weiter: „Loewe ist eine Marke, die für Hingabe, Entschlossenheit, Leistung und Authentizität steht – Werte, die mich sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits davon begeistern. Ich freue mich darauf, zum nächsten Schritt der Marke beizutragen und sie dabei zu unterstützen, neue Erfolge zu erreichen, vor allem, wenn sie sich weiterentwickelt, um den Ansprüchen der Kunden von heute gerecht zu werden.“

Paris. Madrid. Kronach.

Ziel der Investition von Kylian Mbappé ist, die globale Wachstumsstrategie von Loewe zu beschleunigen, insbesondere in Regionen wie Nordamerika und Asien. Die Partnerschaft verspricht auch neue Impulse bei der Produkt-Innovation zu setzen. Aslan Khabliev, CEO von Loewe Technology: „Wir freuen uns sehr, dass Kylian Mbappé zur Loewe Familie gehört. Sein Einfluss geht über den Sport hinaus und macht ihn zu einem idealen Partner, um unsere Marke zu modernisieren und eine neue Generation von Konsumenten anzusprechen. Gemeinsam werden wir unsere Tradition bei Premium-Produkten mit Kylians globaler Anziehungskraft kombinieren und beeindruckende Innovationen vorantreiben, die sowohl Luxus als auch modernste Technologie widerspiegeln.“

Neben der Erweiterung der Produktpalette und der Marktpräsenz von Loewe soll sich die Zusammenarbeit auch auf Initiativen konzentrieren, die den Zugang zu Technologie für alle fördern – ganz im Sinne von Mbappés Engagement für soziale Zwecke.

Kylian Mbappé, der im Sommer 2024 von Paris Saint-Germain, wo er zum besten Torschützen der Vereinsgeschichte wurde, zu Real Madrid wechselte, begann sein Engagement bei Loewe vor rund einem halben Jahr als Markenbotschafter in Kronach.

infoboard.de

Recent Posts

Hisense Gorenje verstärkt sich mit Christian Burghardt

Um den Anforderungen des Küchen- und Möbelfachhandels noch besser gerecht zu werden und weitere Wachstumschancen… Read More

7 Minuten ago

Hauptversammlung 2024: expert lädt in den Fachmarkt ein

„Wir laden Sie in den Fachmarkt ein“: So lautete das Motto der diesjährigen expert-Hauptversammlung, die… Read More

21 Minuten ago

Das rockt! AEG mit neuer Produkt- und Markenwelt auf der Küchenmeile

Klar, wer viel zu zeigen – neuer Showroom, neue, zukunftsweisende Küchenlinie, neues Look & Feel… Read More

6 Stunden ago

Siemens: „Say hi to Intelligence“

Im neu gestalteten Showroom auf der Küchenmeile A30 läutete Siemens das 15 Jahre Jubiläum seines… Read More

6 Stunden ago

Amica: Black Beauty

Dunkle Küchenfronten sind weiterhin im Trend. Schwarze Einbaugeräte fügen sich dabei besonders harmonisch und oft… Read More

6 Stunden ago

Samsung mit erweitertem Lineup: Intelligenter Komfort in der Küche

Auf der area30 stellte Samsung seine aktuelle Generation an vernetzten und energiesparenden Einbaugeräten mit AI-Funktionen… Read More

6 Stunden ago