„Ab sofort ist im Badezimmer der Löwe los. Passend zum beliebten Disney-Film bieten wir die elektrischen Kinderzahnbürsten der Oral-B Kids-Reihe mit den Motiven von König der Löwen an. Sie sollen bei Eltern und Kindern gleichermaßen für Kaufanreize im Handel sorgen. Wir unterstützen die Produkteinführung mit aufmerksamkeitsstarker Instore-Kommunikation und Online-Präsenz“, sagt Dirk Diekmann, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble.
Starke Löwenzähne, wie Simba und Nala oder doch lieber ein bisschen Hakuna Matata beim Zähneputzen mit Timon und Pumbaa? Mit den vier beiliegenden Stickern kann das Handstück der Oral-B Kids individuell gestaltet werden.
Für die Extraportion Freude am Morgen und Abend sorgt die Disney Magic Timer App, kostenlos im App- und Google Play Store erhältlich. Die Disney Magic Timer App ist bei Kindern besonders beliebt und sorgt für zusätzlichen Spaß bei der täglichen Zahnpflege. Besonders hilfreich: Bei Nutzung der App putzen 90 % der Kinder länger ihre Zähne.
Begleitet wird die Einführung der neuen Kinderzahnbürste mit PoS-Materialien: Poster, Produktmatrix, Digitalwerbung, PR- und Influencer-Aktivitäten.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More