Beide Unternehmen vertrauen seit 2004 auf ihre über 30-jährige Expertise. Mit ihrer 2001 gegründeten Presseagentur ist die Brancheninsiderin eine feste Größe für B2B Pressearbeit innerhalb der Küchenbranche.
Petra Lupp: „Wer hätte das damals, 2004 gedacht. Auf Empfehlung aus der Küchenbranche kamen beide Unternehmen auf mich zu. Noch heute gilt mein Dank daher auch dem Empfehlungsgeber! Und dass meine beiden Presse-Kunden seit diesem Jahr im Vertrieb zusammenarbeiten, freut mich natürlich ganz besonders.“
Lupp berät KMUs aus dem In- und Ausland, um deren Sichtbarkeit durch Image und Markenbekanntheit im deutschsprachigen Markt zu erhöhen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More