Beurer ist wieder Gesamtsieger im Leistungsspiegel von „markt intern“ (v.l.): Holger Nicolei (Beurer Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich), René Efler (Chefredakteur „markt intern), Kerstin Glanzer (Beurer Marketingleiterin), Markus Bisping (Beurer Head of Sales Buying Groups) und Sebastian Kebbe (Beurer Geschäftsführer).
In elf der insgesamt 13 abgefragten Kategorien belegte Beurer den ersten Platz, darunter neben der Fachhandelsorientierung auch in den Bereichen Abverkaufsunterstützung, Online-Strategie, Schulungen, Sortimentspolitik, realisierbare Handelsspanne, Konditionen/Rabattsysteme, Lieferverhalten, Reklamationsverhalten, Außendienstbetreuung und Reparaturabwicklung/Ersatzteilbetreuung.
„Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns weiter zu verbessern und freuen uns, dass wir unseren 1. Platz im Leistungsspiegel nun bereits im neunten Jahr in Folge erfolgreich verteidigt haben. Die Zusammenarbeit mit unseren Fachhändlerinnen und Fachhändlern ist eine wichtige Säule in unserer auf langfristige und nachhaltige Partnerschaft ausgerichteten Sales Strategie“, sagt Sebastian Kebbe, Beurer Geschäftsführer.
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More