Eine globale Online-Studie von Braun hat herausgefunden, dass 44 % der Männer weitaus mehr in ihre Morgenroutine packen als noch vor einem Jahr. Das reicht von den klassischen morgendlichen Routinen, wie Kaffeetrinken (69%) und Duschen (39%), bis Online-Surfing (45%) oder Telefonaten mit Familie und Freunden (10%).
Vor allem die Faktoren Zeiteffizienz und präzise Ergebnisse spielen für 57% der Männer dabei eine große Rolle. Wenn es darum geht, am besten Zeit zu sparen, haben die meisten Männer Wege gefunden, ihre Routine zu vereinfachen (44%), die Anzahl der Produkte zu begrenzen (31%) oder Mehrzweckpflegeprodukte zu verwenden (26%). Das erklärt, warum fast alle (91%) 30 Minuten oder weniger für ihre Pflege brauchen und ein Drittel (37%) sich wünscht, noch weniger Zeit mit der täglichen Pflege zu verbringen.
Erfasst wurden die Daten bei einer Online-Befragung von P&G im Oktober 2017. Befragt wurden 2.500 Männer im Alter von 25 bis 35 Jahren aus fünf verschiedenen Ländern (UK, Frankreich, Deutschland, Spanien und Russland).
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More