Damit es morgens noch schneller geht rät Braun zu seiner Series 3 ProSkin.
Eine globale Online-Studie von Braun hat herausgefunden, dass 44 % der Männer weitaus mehr in ihre Morgenroutine packen als noch vor einem Jahr. Das reicht von den klassischen morgendlichen Routinen, wie Kaffeetrinken (69%) und Duschen (39%), bis Online-Surfing (45%) oder Telefonaten mit Familie und Freunden (10%).
Vor allem die Faktoren Zeiteffizienz und präzise Ergebnisse spielen für 57% der Männer dabei eine große Rolle. Wenn es darum geht, am besten Zeit zu sparen, haben die meisten Männer Wege gefunden, ihre Routine zu vereinfachen (44%), die Anzahl der Produkte zu begrenzen (31%) oder Mehrzweckpflegeprodukte zu verwenden (26%). Das erklärt, warum fast alle (91%) 30 Minuten oder weniger für ihre Pflege brauchen und ein Drittel (37%) sich wünscht, noch weniger Zeit mit der täglichen Pflege zu verbringen.
Erfasst wurden die Daten bei einer Online-Befragung von P&G im Oktober 2017. Befragt wurden 2.500 Männer im Alter von 25 bis 35 Jahren aus fünf verschiedenen Ländern (UK, Frankreich, Deutschland, Spanien und Russland).
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More