Zitat

Marcus Diekmann, Chief Commercial & Digital Officer Rose Bikes, Bocholt

Die Killerfaktoren für den zukünftigen Handel der Zukunft lauten: Beste Produkt- und Preispolitik, zum besten Service, beste Organisation und schnellste Prozesse und maximal flexibel und digitalisiert und auf Wachstum getrimmt, nur dann lohnt sich Digital-Commerce! Ansonsten bleibt nur die eine Strategie: Nicht mehr in das bestehende Konzept investieren, Gewinne abschöpfen und dann in Rente gehen.

Marcus Diekmann, Chief Commercial & Digital Officer Rose Bikes, Bocholt, in „Digitalisierungsatlas Handel“ Herausgeber Ministerium für Wirtschaft des Landes NRW, www.wirtschaft.nrw, www.rosebikes.de

Das könnte Sie auch interessieren!

MediaMarktSaturn führt „Personalisierten Service“ ein – Individuelle Beratung im Markt

infoboard.de

Waschmaschinen: Wachstum trotz Marktsättigung – Innovationen & neue Features als Treiber

infoboard.de

Operativer Gewinnsprung von fast 13%: Chapeau Ceconomy!

infoboard.de

Wertgarantie belohnt Fachhandelspartner auf den Frühjahrsmessen

infoboard.de

expert-Frühjahrstagung 2025: „Kunden zu Fans machen“

infoboard.de

Coolblue: Zwei neue Stores in Hamburg und Münster

infoboard.de

MediaMarktSaturn schafft neue Erlebnisräume

infoboard.de

Mitmachen! BVT-Fachhandelsumfrage zum Recht auf Reparatur

infoboard.de

Aus Blau wird Rot: Flaggenwechsel in Oldenburg

infoboard.de