Zitat

Marcus Diekmann, Chief Commercial & Digital Officer Rose Bikes, Bocholt

Die Killerfaktoren für den zukünftigen Handel der Zukunft lauten: Beste Produkt- und Preispolitik, zum besten Service, beste Organisation und schnellste Prozesse und maximal flexibel und digitalisiert und auf Wachstum getrimmt, nur dann lohnt sich Digital-Commerce! Ansonsten bleibt nur die eine Strategie: Nicht mehr in das bestehende Konzept investieren, Gewinne abschöpfen und dann in Rente gehen.

Marcus Diekmann, Chief Commercial & Digital Officer Rose Bikes, Bocholt, in „Digitalisierungsatlas Handel“ Herausgeber Ministerium für Wirtschaft des Landes NRW, www.wirtschaft.nrw, www.rosebikes.de

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Benedict Kober (Euronics): Black Season hat zu einer spürbaren Belebung des Marktes geführt

infoboard.de

Flexibler Lieferservice: MediaMarktSaturn testet Sofortlieferung für Großgeräte

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan

Studie zur GfK Einzelhandelszentralität 2024

infoboard.de

Black Friday Fieber: Das vorgezogene Weihnachten

Matthias M. Machan

AMK-Vorstand: Wechsel & Neubesetzungen

infoboard.de

Flaggenwechsel: „Radio Ring“ wurde zu „EP:Radio Ring“

infoboard.de

„Die Menschen sind im Black Fieber“: Die umsatzstärkste Woche des Jahres

Matthias M. Machan