Wir sind mit electroplus online gut aufgestellt. Das war gerade während des Lockdowns ein riesiger Vorteil. Wir konnten den Kontakt zu unseren Kunden halten und zeigen, dass wir trotz geschlossener Türen da sind. Den Kontakt zur Branche haben wir dabei nicht nur über die EK gehalten. infoboard.de war über den Corona-Ticker tagtäglich für uns da, der Business-Newsletter liefert uns alle zwei Wochen wichtige Informationen. Print-Ausgaben waren und sind gerade in Krisensituationen aufgrund der Erscheinungsrhythmen einfach zu langsam. infobord.de ist unser Onlinemedium Nr. 1.
Mario Ruder (electroplus küchenplus Ruder, Berlin)
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More