Awards

„Marke des Jahres“: Samsung auf dem Treppchen

Zum zweiten Mal in diesem Jahr überzeugt Samsung mit einer Bestplatzierung im YouGov Brandindex und sichert sich den zweiten Platz in der Kategorie Klein- und Großelektro. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität kann die Kunden überzeugen. Dieses Ergebnis teilte die kürzlich veröffentlichte Studie des Marktforschungs- und Beratungsinstituts in Kooperation mit dem „Handelsblatt“ mit.

Für die Auswertung des Rankings besonders wichtig: die Weiterempfehlungsrate der Konsumenten. Hier weist Samsung im Bereich Haushaltsgeräte sehr hohe Werte auf. Die Beliebtheit der Produkte begründen auch smarte Innovationen, wie der Dual Cook Flex Backofen oder der Family Hub Kühlschrank. Bequem per SmartThings-App lassen sich Ofen und Kühlschrank von unterwegs aus steuern und können Zeit sparen.

„Wir freuen uns über die hohe Beliebtheit bei den Kunden. Das bestärkt auch weiterhin unseren Weg, auf die Herausforderungen der Konsumenten im Alltag einzugehen. Wir entwickeln unsere Hausgeräte dahingehend weiter, das Leben unserer Konsumenten bequemer und einfacher zu gestalten.“ so Thorsten Bross, Head of Marketing bei Samsung Electronics.

Das könnte Sie auch interessieren!

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

Matthias M. Machan

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

infoboard.de

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

infoboard.de

Zur IFA: Neue Grillserie von Severin

infoboard.de

Ninja FrostVault Cooler: Für jedes Abenteuer geeignet

infoboard.de

Backstube zu Hause: Graef Brotbackautomat

infoboard.de

Amica: Made in Europe – nachhaltig & verantwortungsvoll

infoboard.de

TV-Koch Henssler kocht für Versuni

infoboard.de

Haier erneut Partner des ATP Tennisturniers in Hamburg

infoboard.de