Awards

Marken und Macher

Der German Brand Award 2017

Die Gewinner

Der German Brand Award kürt im Jahr 2017 zum zweiten Mal die besten Marken des Jahres. Über die Vergabe des German Brand Award hat eine unabhängige, interdisziplinäre Jury aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen entschieden. Zu den Bewertungskriterien zählen u.a. die Markentypik und Markenprägnanz, die Differenzierung zum Wettbewerb, die Homogenität im Erscheinungsbild, die Gestaltungsqualität, der Innovationsgrad, die Ästhetik, die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität und Bedienbarkeit, die Langlebigkeit und natürlich der ökonomische Erfolg.

Der German Brand Award ist ein Wettbewerb des German Brand Institute. Das Institut wurde durch den Rat für Formgebung und die GMK Markenberatung gegründet, um Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Es versteht sich als Impulsgeber der deutschen Markenwirtschaft, der die wichtigsten Markenmacher zusammenbringt und Markendialoge anregt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Grundig mit German Brand Award für EasyCurl-Kampagne

infoboard.de

German Brand Award für Beko Top-3-Marketingkampagne

infoboard.de

Grundig gewinnt German Brand Award

infoboard.de

Medisana überzeugt mit exzellenter Markenführung

infoboard.de

Hisense gewinnt German Brand Award für Social Media Kampagne

infoboard.de

Exzellente Markenführung: German Brand Award für Beurer

infoboard.de

Nachbarschaftskampagne von expert erhält German Brand Award

infoboard.de

Gold für Medisana beim German Brand Award

infoboard.de

German Brand Award. Beurer doppelt „ausgezeichnet“

infoboard.de