Meldungen

Markenerlebnis: Caso Design eröffnet Brandstore No. 1

Ende August wurde in Neheim, nur unweit von der Firmenzentrale entfernt, der „Caso Brandstore No.1“ eröffnet. Kunden und Interessierte von Caso Design können hier die Markenwelt und über 200 Produkte live erleben. Präsentiert werden die Caso Produkte auf über 200 Quadratmetern.

Der Marken-Store bietet nach Unternehmensangaben die größte Ausstellung von Weinkühlschränken in Nordrhein-Westfalen. Wer die Räumlichkeiten des neuen Brandstores betritt, erkennt auf den ersten Blick das anspruchsvolle Design-Konzept: Die mattschwarzen und weißen Elemente sowie die großen Displays der einzelnen Themenbereiche verbreiten eine hochwertige, inspirierende Atmosphäre und unterstreichen das exklusive Markenerlebnis. Ein geschultes Verkaufsteam steht mit Rat und Tat zur Seite und erklärt auf Wunsch alle relevanten Produktvorteile bis ins Detail.

Worauf der Kunde Wert legt …

Auf die Frage, was Caso Design von anderen Anbietern unterscheide, antwortet Bernd Braukmann, verantwortlich für die Produktentwicklung: „Bei jeder Neuentwicklung eines Produktes suchen wir nach Verbesserungsmöglichkeiten bei der Bedienung, nach neuen Design-Elementen und nach sinnvollen Funktionen für den Nutzer. Im Brandstore möchten wir unseren Kunden deshalb auch ganz genau zuhören. Im direkten Kundenkontakt können wir die Bedürfnisse des Kunden noch besser verstehen und daraus lernen: Worauf legt der Kunde Wert? Welche zusätzlichen Funktionen wünscht sich der Kunde? Was gefällt ihm besonders?“

infoboard.de

Recent Posts

Severin: Can Yildirim wird neuer CTO & Mitglied der Geschäftsführung

Um die strukturelle Ausrichtung der Organisation, der Prozesse und Systeme auf globales Wachstum und Operational… Read More

2 Tagen ago

Shark erweitert mit Einführung des ersten Nassreinigungssortiments den Bereich Bodenpflege

Das Ende von Flecken, Schmutz und Gerüchen Neue Reihe von Shark Nassreinigungsprodukten: Geräte, die auf… Read More

2 Tagen ago

Neuer Hartbodenreiniger FC 8 Smart Signature Line von Kärcher

Wisch und weg: App-gestützte Bodenreinigung für jeden Raum Kärcher präsentiert mit dem FC 8 Smart… Read More

2 Tagen ago

Produktportfolio erweitert: Wilfa Kaffeevollautomat Volo Automatic

Der neue Kaffeevollautomat Volo Automatic ist Ausdruck des Engagements von Wilfa für Qualität, Innovation und… Read More

2 Tagen ago

Produktoffensive bei Tefal & Rowenta

Tefal und Rowenta präsentieren Haushalts-Neuheiten in den Segmenten Küche, Bügeln, Staubsauger und Haarpflege. In dem… Read More

2 Tagen ago

Mit zwei Kochzonen: Steba Doppel-Heißluftfritteuse HF 9500 Duo

Zwei separate Kochzonen mit einem Gesamtvolumen von 9,5 Litern bietet die Steba Doppel-Heißluftfritteuse HF 9500… Read More

2 Tagen ago