Corona Ticker

„markt intern“: Mit „Fairplay“ Kundenkontakte halten

Sympathische Aktion der Kollegen von „markt intern“: Mit der Initiative „Fairplay“ möchte der Verlag eine Welle der Solidarität für eine bunte Handelsvielfalt vor Ort initiieren. Dem Handel soll damit die Möglichkeit gegeben werden, trotz geschlossener Geschäfte im intensiven Kundenkontakt zu bleiben.

„Gemeinsam im Wir-Gefühl kann es uns gelingen, mit Kreativität und positivem Tun diese schwere Zeit zu meistern! Wir wünschen Ihnen Gesundheit, Optimismus, Mut, Zuversicht und die Solidarität der Politik, Ihrer Industriepartner und Endkunden. ‘FAIRPLAY’ lautet das Gebot der Stunde!“, heißt es aus Düsseldorf.

Eine Schicksalsgemeinschaft

Die Stoßrichtung der Aktion erläutert Marko Schucht, stellvertretender Redaktionsdirektor des markt intern-Verlages: „Fachhändler können ihren Kunden aktuell keine oder nur stark eingeschränkte Leistungsversprechen machen. Die FAIRPLAY-Aktion ist in dieser Zeit ein probates Mittel, den Kundenkontakt zu halten.

Die Botschaft ist klar: ‘Lieber Endkunde, wir sind hier vor Ort und in ganz Deutschland eine Schicksalsgemeinschaft, die sich mit der größten Herausforderung der letzten Jahrzehnte konfrontiert sieht. Uns stationäre Handelsbetriebe bringen die Schließungsverordnungen an den Rand des wirtschaftlichen Ruins. Spiel Du FAIR, achte unsere Gemeinschaft vor Ort und unterstütze das Sozial- und Wirtschaftsgefüge unserer Heimat. Ich werde mich selbstverständlich bei Dir mit einer besonderen Aufmerksamkeit bei Deinem ersten Besuch in meinem Geschäft nach der Krise bedanken!’“

Infos und kostenfreies FAIRPLAY-Kommunikationsmaterial:
www.markt-intern.de/fairplay

infoboard.de

Recent Posts

Severin: Can Yildirim wird neuer CTO & Mitglied der Geschäftsführung

Um die strukturelle Ausrichtung der Organisation, der Prozesse und Systeme auf globales Wachstum und Operational… Read More

2 Tagen ago

Shark erweitert mit Einführung des ersten Nassreinigungssortiments den Bereich Bodenpflege

Das Ende von Flecken, Schmutz und Gerüchen Neue Reihe von Shark Nassreinigungsprodukten: Geräte, die auf… Read More

2 Tagen ago

Neuer Hartbodenreiniger FC 8 Smart Signature Line von Kärcher

Wisch und weg: App-gestützte Bodenreinigung für jeden Raum Kärcher präsentiert mit dem FC 8 Smart… Read More

2 Tagen ago

Produktportfolio erweitert: Wilfa Kaffeevollautomat Volo Automatic

Der neue Kaffeevollautomat Volo Automatic ist Ausdruck des Engagements von Wilfa für Qualität, Innovation und… Read More

2 Tagen ago

Produktoffensive bei Tefal & Rowenta

Tefal und Rowenta präsentieren Haushalts-Neuheiten in den Segmenten Küche, Bügeln, Staubsauger und Haarpflege. In dem… Read More

2 Tagen ago

Mit zwei Kochzonen: Steba Doppel-Heißluftfritteuse HF 9500 Duo

Zwei separate Kochzonen mit einem Gesamtvolumen von 9,5 Litern bietet die Steba Doppel-Heißluftfritteuse HF 9500… Read More

2 Tagen ago