Corona Ticker

„markt intern“: Mit „Fairplay“ Kundenkontakte halten

Sympathische Aktion der Kollegen von „markt intern“: Mit der Initiative „Fairplay“ möchte der Verlag eine Welle der Solidarität für eine bunte Handelsvielfalt vor Ort initiieren. Dem Handel soll damit die Möglichkeit gegeben werden, trotz geschlossener Geschäfte im intensiven Kundenkontakt zu bleiben.

„Gemeinsam im Wir-Gefühl kann es uns gelingen, mit Kreativität und positivem Tun diese schwere Zeit zu meistern! Wir wünschen Ihnen Gesundheit, Optimismus, Mut, Zuversicht und die Solidarität der Politik, Ihrer Industriepartner und Endkunden. ‘FAIRPLAY’ lautet das Gebot der Stunde!“, heißt es aus Düsseldorf.

Eine Schicksalsgemeinschaft

Die Stoßrichtung der Aktion erläutert Marko Schucht, stellvertretender Redaktionsdirektor des markt intern-Verlages: „Fachhändler können ihren Kunden aktuell keine oder nur stark eingeschränkte Leistungsversprechen machen. Die FAIRPLAY-Aktion ist in dieser Zeit ein probates Mittel, den Kundenkontakt zu halten.

Die Botschaft ist klar: ‘Lieber Endkunde, wir sind hier vor Ort und in ganz Deutschland eine Schicksalsgemeinschaft, die sich mit der größten Herausforderung der letzten Jahrzehnte konfrontiert sieht. Uns stationäre Handelsbetriebe bringen die Schließungsverordnungen an den Rand des wirtschaftlichen Ruins. Spiel Du FAIR, achte unsere Gemeinschaft vor Ort und unterstütze das Sozial- und Wirtschaftsgefüge unserer Heimat. Ich werde mich selbstverständlich bei Dir mit einer besonderen Aufmerksamkeit bei Deinem ersten Besuch in meinem Geschäft nach der Krise bedanken!’“

Infos und kostenfreies FAIRPLAY-Kommunikationsmaterial:
www.markt-intern.de/fairplay

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago