Zitat

Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel bei Beurer

Markus Bisping

„Anstatt dem Kunden Rabatte zu gewähren und auf wichtige Einnahmen zu verzichten, empfehle ich dem Handel vermehrt auf Zusatznutzen zu setzen. Wieso also schenkt der Händler nicht im Rahmen einer Werbeaktion dem Kunden beim Kauf ab einem gewissen Wert ein zusätzliches Produkt mit dem Hinweis. ‘Danke für Ihr Vertrauen!’ Denn: Den Rabatt hat der Kunde schnell vergessen, aber das Geschenk, sei es eine Waage oder einen Kaffee-Vollautomat beim Küchenkauf, sieht er jeden Tag.”

Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel bei Beurer, im Interview mit infoboard-Chefredakteur Matthias M. Machan

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago