Zitat

Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel bei Beurer

Markus BispingMarkus Bisping
Markus Bisping

„Anstatt dem Kunden Rabatte zu gewähren und auf wichtige Einnahmen zu verzichten, empfehle ich dem Handel vermehrt auf Zusatznutzen zu setzen. Wieso also schenkt der Händler nicht im Rahmen einer Werbeaktion dem Kunden beim Kauf ab einem gewissen Wert ein zusätzliches Produkt mit dem Hinweis. ‘Danke für Ihr Vertrauen!’ Denn: Den Rabatt hat der Kunde schnell vergessen, aber das Geschenk, sei es eine Waage oder einen Kaffee-Vollautomat beim Küchenkauf, sieht er jeden Tag.”

Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel bei Beurer, im Interview mit infoboard-Chefredakteur Matthias M. Machan

infoboard.de

Recent Posts

Fachhandel im Fokus: Samsung setzt 2025 auf Kontinuität & Stabilität

Eine enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Elektrofachhandel und dem Küchen- und Möbelfachhandel gehört für Samsung… Read More

43 Minuten ago

Robotik: „Die Revolution steht unmittelbar bevor …“

Die Wirtschaft steht weiterhin unter Druck, auch die Weiße Ware bleibt davon nicht verschont. Die… Read More

14 Stunden ago

Perfektion in der Küche: Die Glaskeramikkochfelder HK 25 & HK 250 von Steba

Die Glaskeramikkochfelder HK 250 und HK 25 vereinen durchdachtes Design mit einer robusten Glaskeramik-Oberfläche, die… Read More

1 Tag ago

Shark HydroVac kabelloser Nass – und Trockensauger WD210EU

Der leichte kabellose Bodenreiniger für die gründliche Reinigung von Hartböden und das Auffrischen von Teppichläufern. Die antimikrobielle Bürstenrolle*… Read More

1 Tag ago

Kärcher CVH Anniversary Edition: Limitierte Aktionsmodelle zum 90-jährigen Jubiläum

… der handliche CVH Anniversary Edition beseitig mühelos losen Schmutz von Oberflächen und aus Ecken.… Read More

1 Tag ago

Genius Zitruspresse: Maximale Frische, minimaler Aufwand

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die Genius Zitruspresse bringt puren Genuss mit minimalem… Read More

1 Tag ago