In Deutschland ist die Strategie von Markus Weinschenk in seiner neuen Funktion als Head of Sales vollen Fokus auf die oben genannten Produktkategorien zu setzen. Mit diesen Produkten hat sich Fakir bei seinen Kunden großes Vertrauen und einen guten Ruf erarbeitet, so seine Erfahrung.
Markus Weinschenk heuerte im Vergangenen Jahr bei Fakir an und blickt auf eine langjährige Vertriebs- und Führungskraft-Karriere im Handel zurück. Nach seiner Lehre als Kaufmann im Einzelhandel beim Lautsprecher Hersteller Nubert Elektronik 1996, sammelte er anschließend in über 20 Jahren bei MediaMarkt und Expert – vom Fachberater bis zum Marktleiter – viel Erfahrung, u.a. auch im Bereich der Weißen Ware.
Vertrieb, Kundenbetreuung, Einkauf, Werbung und vor allem die Führung und Entwicklung von Mitarbeitern von der Pike auf gelernt zu haben, davon profitiere er in seiner aktuellen Aufgabe sehr, so Weinschenk. Um den gesamten Fach – und Großhandel persönlich zu betreuen, wird Markus Weinschenk von seinem Team mit Heiko Domscheit, Jürgen Schulz und Julian Rohde sowie den die in der Branche bekannten Handelsvertretern Markus Nagel, Thomas Stiehl und Rainer Barthels, unterstützt.
Der Winter lenkt die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf ihre Gesundheit, insbesondere während der Erkältungszeit und… Read More
Oranier erweitert seine Designlinie „pureBLACK“ und verbindet moderne Ästhetik mit innovativer Kühltechnik. Mit der komplett… Read More
Liebherr hat sein Portfolio an Unterbaugeräten erweitert und bietet nun noch mehr Flexibilität für die… Read More
Die aktuelle Studie zur GfK Einzelhandelszentralität 2024 zeigt, dass die Deutschen im Durchschnitt 6.770 EUR… Read More
Die Übernahme des Club.Weiss durch Wertgarantie ist offiziell abgeschlossen. Rückwirkend zum 1. Oktober hat Wertgarantie… Read More
Miele hat mit seinem Lern-Portal eine moderne Plattform für das Verkaufspersonal und Servicekräfte im Fachhandel… Read More