Meldungen

„Mars“ kommt: Neue Bestellplattform von Beko Grundig

Die neue Bestellplattform „Mars“ vereinfacht Händlern Bestellungen von Produkten der Marken Beko und Grundig.


„Mit der Einführung des neuen Händlerportals lösen wir ein wichtiges Versprechen gegenüber unseren Kunden ein: Vereinfachung und Effizienzsteigerung von Prozessen. Denn ‚Mars‘ ist ein weiterer entscheidender Meilenstein für die Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse und erlaubt uns noch größere Nähe zum Handel“, erläutert Uwe Paul, Director Sales, Beko Grundig Deutschland.

„‚Mars‘ ist nur wenige Mausklicks entfernt und bietet viele Vorteile. Unsere Geschäftspartner können hier rund um die Uhr intuitiv und flexibel ihre Bestellungen aufgeben und behalten alle Informationen und Dokumente zu Produkten und Bestellungen im Blick.“

So sehen Händler direkt die Verfügbarkeiten und Lieferzeiten der Produkte und können den Status ihrer getätigten Bestellungen nachverfolgen. Dokumente wie Rechnungen und Lieferscheine können sie zudem jederzeit herunterladen. „Mars“ ersetzt ab sofort das bisherige Portal Partnercom.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago