Martin Wild, Chief Digital Officer Media-Saturn

„Entscheidend wird sein, dass die Technologisierung und Digitalisierung am PoS kein Selbstzweck sind, sondern dem Kunden ein sinnvoll erweitertes und passendes Einkaufserlebnis bieten“

Martin Wild, Chief Digital Officer Media-Saturn, in etailment vom 19. Januar 2016

infoboard.de

Recent Posts

De’Longhi Group: „Wir werden noch lauter!“

De’Longhi Deutschland geht mit einer klaren Vision in das Jahr 2025: Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit… Read More

15 Stunden ago

Berechenbarer Partner …

„Jetzt müssen alle miteinander nach vorne schauen. Dabei muss der Staat ein berechenbarer Partner sein,… Read More

15 Stunden ago

Waschmaschinen: Wachstum trotz Marktsättigung – Innovationen & neue Features als Treiber

Ein Fleck auf dem Lieblingsshirt kann ärgerlich sein – noch frustrierender wird es, wenn das… Read More

16 Stunden ago

Umfrage bestätigt: Mehr Zeit durch smarte Hausarbeit

Nie zuvor wurden von Nord bis Süd derart viele verzeichnet: 41,3 Millionen Privathaushalte gibt es… Read More

16 Stunden ago

HEPT 2025: Große Vorfreude bei allen Ausstellern

Am 24. März startet die HighEventProductTour 2025 (HEPT) in Berlin. Auch in diesem Jahr erwartet… Read More

16 Stunden ago

Liebherr auf der HEPT: Energieeffizienz, nachhaltige Innovationen & Frische

Vom 24. März bis 10. April präsentiert Liebherr auf der HEPT seine neuesten Durchdachte BioFresh-Technologie:… Read More

16 Stunden ago