Wietstock verfügt über weitreichende Erfahrungen im Bereich Home Electronics und war zuletzt als Marketing Director DACH bei TP Vision für Philips TV & Sound tätig.
Hinsichtlich der neuen Aufstellung von TCL in den Bereichen TV, Sound und Weiße Ware erklärt Wietstock: „Mit der Neuaufstellung der Organisation, die die Bereiche Sales und Marketing zusammenfasst, wollen wir TCL in Deutschland in den Bereichen TV, Sound und Weiße Ware genauso etablieren, wie es bereits in anderen Ländern in Europa, Nordamerika und Asien der Fall ist. Als voll integrierter End-To-End Lieferant für Consumer Electronics und Weiße Ware mit einem umfangreichen Portfolio und aktuellsten Technologien werden sich für den Handel und uns neue, spannende Möglichkeiten ergeben.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More