Nach dem Motto „Fußballvergnügen für ganz Deutschland“ weitet Media Markt sein Engagement im Profi-Fußball in der am kommenden Freitag beginnenden Saison 2016/17 aus: Das Unternehmen hat neue Partnerschaften mit den Bundesligaaufsteigern SC Freiburg und RB Leipzig, in der 2. Bundesliga mit Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden sowie in der 3. Liga mit Hansa Rostock und Rot-Weiß Erfurt unterzeichnet. Die ausgelaufenen Verträge mit dem 1. FC Köln und dem VfB Stuttgart wurden zudem verlängert.
Seit vergangener Saison ist Media Markt Haupt- und Trikotsponsor des FC Ingolstadt sowie Partner von neun weiteren Bundesligisten. Insgesamt ist die Elektronik-Kette damit Partner von 16 Clubs in den drei deutschen Profiligen. „Wir haben eine erfolgreiche erste Saison im Fußball-Sponsoring hinter uns. Unsere Strategie ist voll aufgegangen.“, so Wolfgang Kirsch, CEO Media-Saturn Deutschland.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More