In den Media Märkten können Kunden auf Präsentationsflächen in virtuelle Welten eintauchen, durch Deutschland tourt der Media Markt VR-Truck und verspricht „Virtual Reality zum Anfassen“ – nun wird das Angebot rund um die virtuelle Realität um einen weiteren Baustein ergänzt: Auf seinem neuen Online-Portal VR-World.com versorgt das Unternehmen die Leser mit News zum Thema Virtual Reality (VR), berichtet über VR-Techniktrends und gibt einen umfassenden Überblick über Spiele und Filme, die einen in die virtuellen Welten eintauchen lassen. User finden zudem spezielle Themenseiten zu den verschiedenen VR-Systemen, aber auch eine topaktuelle, bundesweite Übersicht zu VR-Events.
Damit bietet Media Markt erstmals eine Online-Plattform rund um das Thema Virtual Reality, die Beratung, Fachwissen und Spaß miteinander vereint. „Auch wenn VR in den vergangenen Monaten an Popularität gewonnen hat, ist diese Technologie für viele Verbraucher noch unbekanntes Terrain. Hier setzen wir mit unserer neuen Plattform an und liefern Hintergrundinformationen, erklären die Technik und zeigen die Faszination der virtuellen Realität“, so Mirko Nägele, Geschäftsführer der Media Markt e-Business GmbH.
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More