Unter dem Motto „Hauptsache ihr habt Spaß!“ kommuniziert Media Markt seit Herbst 2015 seinen Markenkern Vergnügen als Versprechen an die Kunden. Nun führt man diesen Gedanken konsequent weiter und widmet sich in seiner neuen Saisonkampagne auf humorvolle Art und Weise der gefühlten Überregulierung in der Gesellschaft.
„Solchen aktuellen gesellschaftlichen Themen, die sicherlich viele Menschen bewegen, widmen wir uns in unserer neuen Saisonkampagne. Dabei greifen wir gerade das Phänomen dieser spaßbefreiten Maßregelungs-Kultur auf und fragen ganz Deutschland: Wo bleibt da der Spaß?“, so Thomas Hesse, Marketingleiter Media Markt Deutschland. Die Antworten darauf finden sich insbesondere in den neuen Kampagnenspots, die ab sofort zur Primetime im TV zu sehen sind.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More