Media-Saturn will künftig in allen 430 deutschen Filialen von Media Markt und Saturn digitale Preisschilder einsetzen. “Der Test ist abgeschlossen, nun werden wir sukzessive alle Märkte mit den digitalen Preisschildern ausstatten”, sagt Digital-Chef Martin Wild. Damit folgt die MSH der Rewe, die bereits einige hundert Supermärkte mit digitalen Preisschildern ausgestattet hat. Die Idee dahinter: Wenn sich der Preis für ein Produkt im Marktumfeld geändert hat, können Media Markt und Saturn mit nur einem Tastendruck darauf reagieren. Beruhigend: Die Ingolstädter wollen aber nicht im ständigen Tankstellen-Takt den Preis anpassen.
Weiterhin startet der Elektronikhändler ein eigenes Outlet bei eBay. Das Unternehmen verkauft darüber “hochwertige Ausstellungsstücke oder Sonderposten zu besonders attraktiven Preisen”, so berichtet locationinsider.de.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More