MediaMarkt wirkt: Nach der Auszeichnung die Kampagne.
Höchste Kundenzufriedenheit sowohl im Markt als auch im Netz, das bestätigt eine Studie des Marktforschungsunternehmens ServiceValue im Auftrag des Handelsblatts. Nach der Studie wurde MediaMarkt sowohl mit seinen stationären Märkten als auch mit seinem Onlineshop als Deutschlands bester Elektrohändler ausgezeichnet. Im Rahmen einer Kampagne wird das nun gefeiert. Unter dem Motto „Der Beste aus 2 Welten“ werden den Kunden während eines knapp dreiwöchigen Aktionszeitraums tolle Angebote präsentiert (22. August bis 10. September).
Der Auftaktspot im TV wird von Werbemaßnahmen in Print, Radio, Online, am POS und den Social Media-Kanälen begleitet. In dem Spot hat auch Rapunzel erneut einen technikverliebten Auftritt hat. „Nachdem Rapunzel schon zum fünften Geburtstag des Onlineshops die Vorteile unseres Multichannel-Konzepts bildlich verkörpert hat, ist sie nun auch Protagonistin in der Dachkampagne ‚Der Beste aus 2 Welten‘, erklärt Thomas Hesse, Leiter Brand Marketing MediaMarkt Deutschland.
Die Mitglieder des Küchenbranchen-Verbandes AMK (Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V.), haben in ihrer Versammlung am… Read More
Dittert stellt sich im Vertrieb strategisch stark auf und gewinnt mit Oliver Neumann einen erfahrenen… Read More
Der Konsolidierungs- und Wettbewerbsdruck in der Hausgeräte-Branche wird immer stärker, zumal die Industrie auf immer… Read More
Umweltfreundlicher Trinkgenuss Nicht immer ist das Leitungswasser in einem einwandfreien, trinkbaren Zustand. Es kann Verunreinigungen… Read More
Wenn ElectronicPartner zum Jahreskongress einlädt (und dabei immer auch ein wenig in die Zukunft schaut),… Read More
Die Anfahrt zur Location inklusive Parken: Perfekt und durchdacht. Der Empfang in der Halle: Freundlich… Read More