MediaMarkt wirkt: Nach der Auszeichnung die Kampagne.
Höchste Kundenzufriedenheit sowohl im Markt als auch im Netz, das bestätigt eine Studie des Marktforschungsunternehmens ServiceValue im Auftrag des Handelsblatts. Nach der Studie wurde MediaMarkt sowohl mit seinen stationären Märkten als auch mit seinem Onlineshop als Deutschlands bester Elektrohändler ausgezeichnet. Im Rahmen einer Kampagne wird das nun gefeiert. Unter dem Motto „Der Beste aus 2 Welten“ werden den Kunden während eines knapp dreiwöchigen Aktionszeitraums tolle Angebote präsentiert (22. August bis 10. September).
Der Auftaktspot im TV wird von Werbemaßnahmen in Print, Radio, Online, am POS und den Social Media-Kanälen begleitet. In dem Spot hat auch Rapunzel erneut einen technikverliebten Auftritt hat. „Nachdem Rapunzel schon zum fünften Geburtstag des Onlineshops die Vorteile unseres Multichannel-Konzepts bildlich verkörpert hat, ist sie nun auch Protagonistin in der Dachkampagne ‚Der Beste aus 2 Welten‘, erklärt Thomas Hesse, Leiter Brand Marketing MediaMarkt Deutschland.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More