In Kooperation mit like2drive stehen verschiedene E-Fahrzeuge zur Auswahl für ein E-Auto-Abo, darunter beispielsweise der Tesla Model 3. Je nach Fahrzeug ist die Laufzeit zwischen einem und 21 Monaten wählbar. Die Angebote sind bis zum 30. April in den Onlineshops von MediaMarkt und Saturn buchbar.
Nutzer können das Fahrzeug an einem der acht bundesweiten Auslieferungsstandorte kostenlos abholen oder sich – abhängig vom jeweiligen Modell – gegen eine Gebühr von 249 Euro zustellen lassen.
Im Rundum-Sorglos-Paket mit der transparenten Monatsrate ist alles inklusive: von der Anmeldung bis zur Versicherung. Es fallen weder Anzahlung, Schlussrate noch Startgebühr an. Die monatlichen Raten beinhalten Wartung, jahreszeitgerechte Bereifung sowie Haftpflicht und Vollkasko. Abhängig vom Fahrzeug profitieren Kunden außerdem von einer großzügigen Anzahl an Inklusivkilometern. Nur Ladekosten und Betriebsstoffe sind nicht inklusive. Das like2drive Auto-Abo endet ohne Kündigung automatisch nach Ablauf der vereinbarten Vertragslaufzeit.
„Mit dem Pilotprojekt entwickeln wir nicht nur unser Angebot in Richtung neue profitable, wachstumsstarke Kategorien weiter, sondern bieten unseren Kundinnen und Kunden nun erstmals in Deutschland die Möglichkeit, die innovative Technik auf der Straße zu testen“, erklärt Dr. Sascha Mager, CEO von MediaMarktSaturn Deutschland.
International ist der Elektrohändler bereits Partner von E-Autoherstellern und möchte dieses Angebot auch nach Deutschland bringen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More