Awards

MediaMarktSaturn für hohe Kundenorientierung ausgezeichnet

Bei den Customer Centricity World Series Awards hat MediaMarktSaturn die Kategorie „Experience Design“ gewonnen.


Bewertet und ausgezeichnet wurden die angewendete Arbeitsmethode „Service Design“ sowie die daraus resultierenden Erfolge des Consumer Electronic Retailers, die unter anderem eine Verbesserung der Customer Journey und der Kundenzufriedenheit ermöglicht.

Mit dem Begriff „Experience Electronics“ positioniert sich MediaMarkt und Saturn als Handelsunternehmen für technologische Produkte, Services und Dienstleistungen ein Stück weit neu und stellen das Kundenerlebnis, die nahtlose Customer Journey über alle Kanäle hinweg und die persönliche Beratung noch mehr in den Mittelpunkt.

Zwei weitere Final-Platzierungen für MediaMarktSaturn in den Kategorien „Customer Insights & Feedback“ und „Customer Experience Team“ rundeten den Erfolg ab.

Das könnte Sie auch interessieren!

Galaxus: Rückgang bei freiwilligen Klimabeiträgen der Kundschaft

infoboard.de

Coolblue startet Mietservice für Haushaltsgroßgeräte

infoboard.de

AMK-Vorstand im Amt bestätigt

infoboard.de

Bosch-Vertrieb im östlichen Bayern: Lorch übernimmt

infoboard.de

ElectronicPartner zieht 2024er Bilanz: „Aufrichten. Trösten. Orientierung geben.“

Matthias M. Machan

Chinas Subventionen sorgen für Hausgeräte-Boom   

infoboard.de

Mittelstandskreis: Matthias Walgenbach neuer Vorstandssprecher

infoboard.de

11. International TCG Retail Summit: In der Post-Digital-Welt“

infoboard.de

Küppersbusch stellt Produktsortiment auf Tradeplace bereit

infoboard.de