Personalien

MediaSaturn holt den Magenta TV-Chef Michael Schuld

Er war das Gesicht hinter Magenta TV: Michael Schuld, Leiter der TV-Plattform Magenta TV der Deutschen Telekom, gab vergangene Woche Donnerstag bekannt, dem Unternehmen nach einem Vierteljahrhundert den Rücken zu kehren. Jetzt wissen wir, wohin es ihn zieht: Schuld wird Chief Commercial & Marketing Officer bei Media-Markt Saturn. Das hat Ceconomy-CEO Karsten Wildberger jetzt bei LinkedIn bekannt gegeben

Schuld sorge, so Wildberger, für Team-Verstärkung auf einem strategisch wichtigen Positionen: „Er wird die Themen Brand, Marketing und Category Management verantworten. Mit der Bündelung dieser Aufgaben in einer Funktion stärken wir unseren unternehmensweit einheitlichen Markenauftritt weiter und richten unsere Partner- und Produktstrategie noch enger an den Anforderungen unserer Kunden aus.“

Guido Monferrini, bislang Chief Commercial Officer der MediaMarktSaturn Retail Group, kümmert sich künftig um innovative Store-Formate.

Was passiert mit Guido Monferrini, bislang Chief Commercial Officer der MediaMarktSaturn Retail Group? Auch darauf gibt Wildberger bei LinkedIn eine Antwort: „Guido Monferrini wird als Mitglied unseres Boards auch zukünftig eine internationale Leadership-Rolle in unserer Unternehmensgruppe wahrnehmen. Im Blickpunkt dabei: innovative Store-Formate, die attraktive Kundenerlebnisse bieten.“

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago