Wechselt die Marke und den Farb-Hintergrund: Nach 25 Jahren bei der Deutschen Telekom startet Michael Schuld Mitte April als neuer Chief Commercial & Marketing Officer bei MediaMarktSaturn.
Er war das Gesicht hinter Magenta TV: Michael Schuld, Leiter der TV-Plattform Magenta TV der Deutschen Telekom, gab vergangene Woche Donnerstag bekannt, dem Unternehmen nach einem Vierteljahrhundert den Rücken zu kehren. Jetzt wissen wir, wohin es ihn zieht: Schuld wird Chief Commercial & Marketing Officer bei Media-Markt Saturn. Das hat Ceconomy-CEO Karsten Wildberger jetzt bei LinkedIn bekannt gegeben
Schuld sorge, so Wildberger, für Team-Verstärkung auf einem strategisch wichtigen Positionen: „Er wird die Themen Brand, Marketing und Category Management verantworten. Mit der Bündelung dieser Aufgaben in einer Funktion stärken wir unseren unternehmensweit einheitlichen Markenauftritt weiter und richten unsere Partner- und Produktstrategie noch enger an den Anforderungen unserer Kunden aus.“
Was passiert mit Guido Monferrini, bislang Chief Commercial Officer der MediaMarktSaturn Retail Group? Auch darauf gibt Wildberger bei LinkedIn eine Antwort: „Guido Monferrini wird als Mitglied unseres Boards auch zukünftig eine internationale Leadership-Rolle in unserer Unternehmensgruppe wahrnehmen. Im Blickpunkt dabei: innovative Store-Formate, die attraktive Kundenerlebnisse bieten.“
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More