Gemeinsam präsentieren Medisana und HoMedics auf der IFA 2018 die neuesten Trend-Themen aus den Bereichen Gesundheit, Wellness und Wohlbefinden. Auf einer Fläche von insgesamt 174 qm finden Besucher Innovationen und Bestseller aus den bestehenden Produktportfolios beider Marken (Halle 6.1, Stand 103).
Der IFA-Fokus von Medisana liegt auf den Segmenten Connect und der hauseigenen Gesundheits-App VitaDock+. Es werden Geräte einer neuen Connect-Serie vorgestellt sowie der weltweite Trend zur Selbstoptimierung und Verbesserung der eigenen Gesundheit und des Wohlbefindens fokussiert. Die Digitalisierung und die Möglichkeit, die eigenen Vitalwerte dank intelligenter und aufeinander abgestimmter Produkte gesammelt in nur einer App immer parat zu haben, spielen dabei eine zentrale Rolle für die Kontrolle des individuellen Gesundheitszustandes.
Der Fokus von HoMedics widmet sich neben der Virtual Reality Massage ebenso den neuartigen Gel-Massageprodukten mit innovativer „Real Feel“-Technologie sowie neuen Hautpflegeprodukten der Blossom-Serie – Silikon-Reinigungsbürsten mit Schall-Vibration für porentiefe Reinigung von Gesicht und Körper.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More