Medisana

Medisana Massagerolle Power RollFaszienrolle in 31 und 45 cm Breite

Die Medisana Massagerolle Power Roll entspricht dem Trend der Faszien-Fitness, einer zwischen Sport und Prävention angesiedelten Gesundheitsbewegung.

Erhältlich ist die Rolle in zwei Größen: Während die PowerRoll Classic eine Standardbreite von etwa 31 Zentimetern hat, ist die PowerRoll XT mit einer extrabreiten Trainingsfläche von 45 Zentimetern ausgestattet.

Beide Faszienrollen erreichen durch Tiefenvibration auch die tiefliegenden Muskeln. Sie sind jeweils zur Aktivierung und Regeneration sowie für Kraft- und Stabilitätsübungen sowie Faszientraining bestens geeignet.

Acht verschiedene Intensitätsstufen lassen sich einfach durch die + und – Tasten steuern.

Technische Daten Medisana Massagerolle Power Roll

  • Faszienrollen in ca 31cm und 45 cm Breite
  • Tiefenvibration
  • Kraft- und Stabilitätsübungen
  • Faszientraining
  • 8 Intensitätsstufen

Die Medisana Massagerolle Power Roll ist zum Preis von 99,95 € (31 cm) und 129,05 € (45 cm) im Fachhandel und unter www.medisana.de erhältlich. (Preise UVP)

infoboard.de (BJ)

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago