Medisana startet eine Offensive für den Fachhandel mit exklusivem Design und deutlicher Mehrausstattung.
Mit Prime präsentiert Medisana eine neue, speziell auf den Fachhandel abgestimmte Produktlinie. Beliebte, verkaufsstarke Produkte für ein gesünderes Leben – darunter Massagesitzauflagen, Luftbefeuchter und Körperanalysewaagen – in exklusivem Design und mit exklusiver Mehrausstattung gegenüber dem bekannten Sortiment sollen ab Oktober 2016 zusätzlichen Umsatz im Fachhandel garantieren.
Mit der Exklusivität der neuen Linie unterstreicht das Unternehmen die Wichtigkeit und Bedeutung des stationären Fachhandels. Gleichzeitig soll die Marke im Elektrofachhandel weiter gestärkt werden. Zielgruppe der neuen Linie sind Menschen, die passend zu ihrem modernen Lifestyle Produkte mit hoher Funktionalität und bester Verarbeitung suchen.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More