Uncategorized

Medisana: „Prime“ weist zu den Top-Sellern

Die exklusive Produktlinie „Prime“ von Medisana verspricht mehr Design, mehr Qualität und mehr Business. Das Konzept: Beliebte, verkaufsstarke Produkte in exklusivem Design und mit exklusiver Mehrausstattung gegenüber dem bewährten Sortiment garantieren beim Fachhandel zusätzlichen Umsatz. In Prime sind Topseller in einer designstarken Linie zusammengefasst.

Das Sortiment umfasst unter anderem die Shiatsu-Massage-Sitzauflage PR-M80 und die Shiatsu-Akupressur-Massage-Sitzauflage PR-M90, die mit High-Definition 3D Massage mehr Massagearten sowie mehr Entspannung bieten. Die exklusive Körperanalysewaage PR-S90 steht für multifunktionale Gewichts- und Körperanalyse inklusive BMI-Ermittlung. Sie kann an die kostenlose VitaDock+ App angebunden werden, um die Ergebnisse optimal im Zeitverlauf auswerten zu können.

Das Raumklima nach persönlichen Vorlieben programmieren, kontrollieren und regulieren lässt sich mit dem Raumluftbefeuchter PR-H90. Das Besondere ist das integrierte Hygrometer, mit dem sich die Luftfeuchtigkeit automatisch regulieren lässt. Mehr Wohlbefinden ist mit dem Fußsprudelbad PR-F90 garantiert, das durch dreifache Reflexzonen-Stimulation, Sprudel- und Vibrationsmassage, Rotlichtfunktion und individuell wählbare Wassertemperatur überzeugt. Mit dem Oberarmblutdruckmessgerät PRB90 wird Blutdruckmessung zuhause leicht gemacht.

Medisana unterstreicht mit der Exklusivität der Produktlinie die Wichtigkeit und Bedeutung des stationären Fachhandels und möchte ihm durch diesen alleinigen Vertriebskanal stabile Verkaufspreise ermöglichen.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago