„Das Thema E-Commerce ist nicht erst seit der Pandemie zunehmend wichtiger geworden. Umso mehr freuen wir uns über diese Anerkennung und das Vertrauen, das uns unsere Kunden entgegenbringen“, sagt Thomas Hollefeld, Managing Director Medisana EMEA.
Mit welchen Shops Kundinnen und Kunden gute Erfahrungen machen und zufrieden sind, hat ServiceValue in Kooperation mit Deutschland Test im inzwischen achten Jahr in Folge untersucht. Für die Studie „Beste Online-Shops 2022“ wurden 2.196 Online-Shops aus 161 Branchen anhand von über 830.000 Kundenurteilen bewertet. Grundlage für die Auszeichnung ist eine umfangreiche Online-Befragung von deutschen Konsumenten.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More