Knapp 38.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren dem Aufruf gefolgt und haben beim Gewinnspiel mitgemacht. Der Tag stand ganz im Zeichen von Glanz und Glamour mit exklusiven Einblicken in die Beauty-Routine des Models. Neue Produkte wurden ausprobiert, Styles kreiert und den Profis über die Schulter geschaut.
„Rebecca Mir steht für stilsichere und natürliche Looks. Wir freuen uns sehr, dass sie prominentes Gesicht unserer Haarstyling-Produkte ist. Das Meet & Greet war ein großartiges Highlight unserer Kooperation und sehr erfolgreich, wie das hohe Interesse am Gewinnspiel zeigt. Rebecca spricht genau die richtige Zielgruppe an und bleibt dabei absolut authentisch und nahbar“, sagt Kerstin Glanzer, Beurer Marketingleiterin.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More