Meet & Greet bei Beurer: Sarah Stengel, Rebecca Mir und Ann-Christin Rößler.
Knapp 38.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren dem Aufruf gefolgt und haben beim Gewinnspiel mitgemacht. Der Tag stand ganz im Zeichen von Glanz und Glamour mit exklusiven Einblicken in die Beauty-Routine des Models. Neue Produkte wurden ausprobiert, Styles kreiert und den Profis über die Schulter geschaut.
„Rebecca Mir steht für stilsichere und natürliche Looks. Wir freuen uns sehr, dass sie prominentes Gesicht unserer Haarstyling-Produkte ist. Das Meet & Greet war ein großartiges Highlight unserer Kooperation und sehr erfolgreich, wie das hohe Interesse am Gewinnspiel zeigt. Rebecca spricht genau die richtige Zielgruppe an und bleibt dabei absolut authentisch und nahbar“, sagt Kerstin Glanzer, Beurer Marketingleiterin.
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More