Die Besucher sind eingeladen, sich bei einer frischen Tasse Kaffee von der erstklassigen Brühqualität und dem einzigartigen Komfort des Genuss-Verstärkers zu überzeugen. Das IFA-Publikum kann sich auf dem Außengelände der IFA zwischen den Hallen 4 und 6 einen exklusiven Auftritt freuen, bei dem sich Severin „auf herausragende Inhalte“ fokussiert.
Die Filka ist ein Vollautomat für Filterkaffee, den Severin im Oktober 2022 in den Markt bringt. Während das Produkt im vergangenen Monat bereits angekündigt wurde, besteht auf der IFA die erstmalige Gelegenheit, die Filka live und in Action zu erleben.
„Die IFA ist der Treffpunkt für innovative Neuheiten und Technik-Highlights. Wo wäre die Filka besser aufgehoben als dort. Mit ihrer einmaligen Symbiose aus Filterkaffeebereiter und Vollautomat für individuelle Portionen, konnten wir schon im Markttest überzeugen. Das möchten wir nun auch dem globalen Fachpublikum näherbringen“, freut sich Sascha Steinberg, Director Innovation & Category Management bei Severin.
Mit einem simplen Knopfdruck mahlt die Filka die Kaffeebohnen frisch und brüht Filterkaffee genau in der Menge und Stärke, die der Nutzer wünscht – und das wahlweise in Tassen, To-Go-Becher, Glas- oder Edelstahl-Thermokanne. Für die Praxis bedeutet das, dass das manuelle Abmessen von Wassermenge und Kaffeepulver entfällt. Die einfache und intuitive Bedienung der Filka und die daraus resultierenden Genussmomente möchte Severin persönlich mit den Besuchern teilen.
Die neue Severin CEO Dr. Joyce Gesing: „Die Rückkehr der IFA nach zwei Jahren Pause freut uns besonders, da wir endlich wieder mit Fachbesuchern und Medien in den persönlichen Austausch treten können. Das ist für uns unverzichtbar.“ Messegäste finden den Severin Filka Stand H06/A20 auf dem Außengelände der Messe Berlin zwischen den Hallen 4 und 6.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More