Smeg hat sein Vertriebsteam in Deutschland und Österreich weiter aufgestockt: Mit jetzt zwölf Gebietsverkaufsleitern kann der italienische Hausgerätehersteller den Fachhandel noch intensiver rund um Einbaugeräte und die vielfältigen Designlinien beraten. Zusätzlich übernehmen ab sofort zwei Key Account Manager die Betreuung großer Vertriebspartner in Deutschland: Ronald Grassmück betreut den Elektrofachhandel sowie Verkäufer von Kleingeräten. Jörg Stockmann berät den Küchen- und Möbelfachhandel.
Als Familienunternehmen legt Smeg großen Wert auf persönlichen Kontakt. Gelegenheit gibt es dazu reichlich im September auf Gut Böckel. Hier wird Smeg während der MOW/Küchenmeile A 30 sein Sortiment hochwertiger Einbau- und Standgeräte präsentieren. Dazu Vertriebsleiter Alexander Aust: „Früher kannten die Verbraucher die Marke Smeg vor allem von den Retro-Kühlschränken im 50’s Style. Inzwischen werden sämtliche Designlinien, von minimalistisch-klassisch bis Landhausstil, verstärkt wahrgenommen und nachgefragt. Mit unserem breit aufgestellten Vertriebsteam können wir den Handel noch besser beraten und betreuen – und auf Gut Böckel den persönlichen Kontakt intensivieren.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More