Meldungen

Meilenstein für Musterhaus Küchen

Anlässlich der Küchen-Herbstmesse setzte MHK erstmals das neue Corporate Design ihrer erfolgreichen Marke auf Gut Böckel in Szene.


Partner und Branchengäste erlebten eine deutlich modernisierte Marke, die dem Musterhaus Küchen Studio vor Ort künftig eine noch aufmerksamkeitsstärkere Präsenz sichert und für potenzielle Kunden über alle Kommunikations- und Marketingkanäle hinweg hohe Wiedererkennung garantiert.

„Wir sind stolz darauf, bereits die bekannteste Handelsmarke zu sein, wenn sich Kunden an den Küchenfachhandel wenden und genau das motiviert uns, noch besser zu werden“, ordnet Frank Schütz, Geschäftsführer MHK Marketing Handel Kooperation GmbH, den aktuellen Marken-Relaunch ein: „Mit unserem umfassenden Relaunch rücken wir unsere Handelsmarke Musterhaus Küchen noch näher an das Leben der Menschen heran und zugleich in den Mittelpunkt des Zuhauses.“

Neben der zeitgemäßen und ansprechenden Optik hat Musterhaus Küchen auch den Markenkern geschärft. Die vielfältigen Elemente des Marken-Relaunches folgen der Idee, Küche und Küchenverkauf perfekt an den Erwartungen der Kundinnen und Kunden auszurichten. Einen Beitrag dazu leistet das zentral aufgestellte Marketing, das mit kreativen Kampagnen unterstützt und dabei der Individualität der einzelnen Studioinhaber viel Raum gibt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Erster Amica-Händler des Jahres 2024 gekürt

infoboard.de

Jubiläumsjahr 2025: EK Retail hält den Handel in Bewegung – seit 100 Jahren!

infoboard.de

Benedict Kober (Euronics): Black Season hat zu einer spürbaren Belebung des Marktes geführt

infoboard.de

Fakir Bodenstaubsauger Blue Vac Power: Überzeugt auf Teppich

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Jede Menge Testsieger von Caso

infoboard.de