Partner und Branchengäste erlebten eine deutlich modernisierte Marke, die dem Musterhaus Küchen Studio vor Ort künftig eine noch aufmerksamkeitsstärkere Präsenz sichert und für potenzielle Kunden über alle Kommunikations- und Marketingkanäle hinweg hohe Wiedererkennung garantiert.
„Wir sind stolz darauf, bereits die bekannteste Handelsmarke zu sein, wenn sich Kunden an den Küchenfachhandel wenden und genau das motiviert uns, noch besser zu werden“, ordnet Frank Schütz, Geschäftsführer MHK Marketing Handel Kooperation GmbH, den aktuellen Marken-Relaunch ein: „Mit unserem umfassenden Relaunch rücken wir unsere Handelsmarke Musterhaus Küchen noch näher an das Leben der Menschen heran und zugleich in den Mittelpunkt des Zuhauses.“
Neben der zeitgemäßen und ansprechenden Optik hat Musterhaus Küchen auch den Markenkern geschärft. Die vielfältigen Elemente des Marken-Relaunches folgen der Idee, Küche und Küchenverkauf perfekt an den Erwartungen der Kundinnen und Kunden auszurichten. Einen Beitrag dazu leistet das zentral aufgestellte Marketing, das mit kreativen Kampagnen unterstützt und dabei der Individualität der einzelnen Studioinhaber viel Raum gibt.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More