Meldungen

„Meine Energiewende“ mit e-masters

e-masters zeigt Präsenz: Auflagenstarke Print-Kampagne.

Den Magazinen Focus und Focus Money lag in der Ausgabe 25/2016 das Expertenheft „Meine Energiewende“ bei. Es wurde exklusiv an die Abonnenten in einer Auflage von 222.000 Stück verteilt. In der Sonderbeilage erläutern Vertreter aus allen wichtigen Fachgebieten rund um Energie und Immobilien, welche Trends die Energiewende bestimmen. Mit e-masters war auch eine bedeutende Kooperation aus der Elektrobranche eingeladen, die zur Thematik von Einsparmöglichkeiten durch moderne Elektrotechnik befragt wurde.

In der Beilage macht e-masters auf ihre Initiative „intelligent modernisieren“ und die beteiligten Markenpartner aufmerksam. Neben dem e-masters Logo auf dem Titel finden die Leser eine ganzseitige Anzeige auf der Umschlaginnenseite. Mit dieser reichweitenstarken Werbeaktion konnte die Kooperation Hausbesitzer ansprechen, die in den Erhalt und die Wertsteigerung ihrer Immobilie investieren wollen. Darüber hinaus war e-masters Anfang Juli mit einer Anzeige im +3 Magazin (Auflage 300.000 Ex.) in der Süddeutschen Zeitung vertreten.

Das könnte Sie auch interessieren!

e-masters: Neuer Auftritt zum
10-jährigen Markenjubiläum

infoboard.de

Führungswechsel bei e-masters

infoboard.de

Mitegro: Gesellschafterverhältnis mit Zöscher & Söhne gelöst

infoboard.de

Mitegro Datenbank: Wissen auf Knopfdruck

infoboard.de

Mitegro Geschäftsführung: Mirco Rode macht es künftig alleine

infoboard.de

e-masters erweitert seine Leistungen

infoboard.de

Mitegro verstärkt Geschäftsführung

infoboard.de

Studie: Haier genießt hohes Kundenvertrauen

infoboard.de

Wertgarantie: Doppelsieg für Fairness und Nachhaltigkeit

infoboard.de