Melitta: Branchen-Primus beim Service

Melitta setzt sich gleich bei zwei deutschlandweiten Verbraucherrankings an die Spitze: Beim Vertrauensindex des Magazins „WirtschaftsWoche“ genießen die Produkte von Melitta das höchste Vertrauen der Konsumenten unter den Herstellern von Kaffeevollautomaten. Außerdem erlangen die Mindener den Gold-Rang bei den Service-Champions 2014, erhoben von der Tageszeitung „Die Welt“ und der Goethe-Universität Frankfurt. Damit überzeugt die Marke sowohl im Hinblick auf die Servicequalität als auch auf Vertrauenswerte bei zwei renommierten Rankings.

Beim Vertrauensindex der „WirtschaftsWoche“ führt Melitta die Branche der Vollautomatenhersteller an. Als einziger Hersteller genießt Melitta hier das „höchste Vertrauen“ der Kunden. Die Gesellschaft „ServiceValue“ befragte knapp 250.000 Verbraucher zu 863 Unternehmen und Marken aus 54 Branchen. Nummer eins unter den Vollautomatenherstellern ist Melitta auch bei den Service-Champions. Im Auftrag der Tageszeitung „Die Welt“ wertete die „ServiceValue“ das Urteil rund einer Million Kunden zum erlebten Kundenservice aus. Mit 67,9 % „Service Experience Score“ ist Melitta Branchenprimus.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago