Der Stellenwert der eigenen Gesundheit und des Wohlbefindens wiegt heute mehr denn je, so dass die Menschen vermehrt in Produkte investieren, die Ihnen das Leben schöner, besser und gesünder machen. Vor diesem Hintergrund ist einer der Schwerpunkte in unseren aktuellen Aktivitäten auch die Kategorie Luftbehandlung, welche in den letzten Jahren nachhaltig und zuletzt sprunghaft gewachsen ist.
Mit Produkten aus den Bereichen Luftreiniger, Luftwäschern und Luftbefeuchtern bieten wir dem Handel schon seit langem ein umfangreiches Sortiment in diesem Wachstumsmarkt und unterstützen den Handel nachhaltig mit attraktiven Angeboten.“, so Markus Bisping Verkaufsleiter Fachhandel, der sich über das positive Feedback der Händler freut. „Das Beurer Sortiment im Handel wird qualitativ und quantitativ sowohl in der Sortimentsstruktur als auch in der Werbeplanung aktuell deutlich ausgebaut. Investitionen in dieses werthaltige Sortiment lohnen sich.“, sagt Bisping, der auch für die Zukunft hier ein weiteres und langfristiges Wachstum prophezeit.
Für den Erfolg ist es dabei wichtig dem Kunden das komplette Spektrum dieser Warengruppe anzubieten, wozu unter anderem auch das Zubehör wie die Ersatzfilter zählen. Zur Erweiterung der Kompetenz im Bereich Luftbehandlung führt Beurer dazu ab April auch Produkte aus der Kategorie Ventilation ein. Beim LV 50 handelt es sich um einen kompakter Tischventilator der mit innovativer Verdunstungskühlung arbeitet und daher perfekt im Büro oder auch im Homeoffice zu nutzen ist.
Um unseren Händlern einen Überblick auch über die vielen weiteren Innovationen und Neuheiten zu verschaffen hat Beurer den beliebten Gesamtkatalog mit fast 250 Seiten und über 500 Produkten aus den Kategorien Wellbeing, Medical, Active, Babycare und Beauty neu aufgelegt und wird diesen in den kommenden Tagen an die Händler versenden.
Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel
markus.bisping@beurer.de
www.beurer.com
Endverbraucher-Hotline
Tel.: 0049 731/3989-0
Beurer GmbH
Söflinger Str. 218
89077 Ulm
Tel.: +49 731/3989-0
E-Mail: vertrieb@beurer.de
Eigene Beurer Veranstaltung:
Beurer nimmt an weiteren digitalen Messen teil:
[pdfjs-viewer url=https://www.infoboard.de/wp-content/uploads/2020/12/759.412_210x297_Fachhandelsmagazin_280521_low.pdf viewer_width=1200px viewer_height=800px fullscreen=true zoom=page-fit download=true print=true]
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More