Beuer Produkte der Herbstmesse 2021

Top-Thema: Beauty

Auch in diesem Jahr baut Beurer sein Sortiment im Bereich Beauty weiter deutlich aus. Mit der optisch und technisch attraktiven Ocean-Edition wird so unter anderem das HairCare-Sortiment erweitert.

Mit der hochwertiger Speziallackierung und einzigartigen Optik überzeugt die Serie sowohl optisch und mit der integrierten Ionen-Funktion und der elektronischen Steuerung, etwa beim Haartrockner HC 35, setzen diese Modelle auch technisch neue Akzente.

„Wir stellen unseren Händlern mit diesem Sortiment interessante Neuheiten zu attraktiven VK-Preisen zur Verfügung und begleiten die Einführung dieser Produkt-Range mit individuellen Platzierungsangeboten“, so Holger Nicolei, Verkaufsleiter Deutschland, Beurer GmbH.

Mit der neuen und deutlich erweiterten Beurer Ladyrange bieten wir dem Handel Produkte für attraktive Zusatzumsätze.

Neben einem praktischen kleinen Gesichtshaarentferner enthält die Kollektion unter anderem auch einen stylischen Ladyshaver und einen Ladyepilierer.

Im Bereich der Schmiegsamen Wärme erweitert Beurer sein Sortiment unter anderem mit weiteren Produkten im Cosy Nordic Style. Nach dem Erfolg der HD 75 Cosy Nordic ist dann mit der HD 150 Cosy Nordic auch eine XXL-Variante verfügbar.

Beurer Fachhandelsmagazin

Als Partner des Fachhandels haben wir unseren Händlern erstmals ein umfangreiches Beurer Fachhandelsmagazin zur Verfügung gestellt. „Wir haben unseren Fachhandelspartnern damit einmal auf eine neue unterhaltsame Art Themen, Produktkategorien und Aktivitäten, aber auch Wissenswertes über den idealen Arbeitsplatz in Zeiten von Homeschooling und Homeoffice nähergebracht und zusätzliche Umsatzpotentiale aufgezeigt“, erklärt Sebastian Kebbe, Beurer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.

Produktpräsentation von POS zu POE

Um das Einkaufserleben und die Beratungs- und Sortimentskompetenz vor Ort weiter zu stärken, investierten wir in hochwertige und aufmerksamkeitsstarke Produkt-Präsentationen am POS. Die Beurer Premium-Wellness-Module, die Massagebänke und nicht zuletzt die hochwertigen BarbersCorner-Displays der Beurer Männer-Range sind mittlerweile nahezu flächendeckend im Handel platziert. Um dem Endkunden ein immer besseres Einkaufserlebnis zu verschaffen, ist es wichtig, die Entwicklung vom Point-of-Sale (POS) zum Point-of-Emotion (POE) mehr denn je mit Leben zu füllen. „Unser Beurer Außendienst berät Sie gerne individuell zu den Möglichkeiten, die es für eine optimierte Platzierung am POS gibt und informiert über die Voraussetzungen für den Erhalt der kostenlosen POS-Konzepte“, so Kebbe.

„Auch in diesem Herbst- und Wintergeschäft kann der Handel somit auf unsere Partnerschaft vertrauen.“

Der direkte Kontakt zu uns!

Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel
markus.bisping@beurer.de
www.beurer.com

Endverbraucher-Hotline
Tel.: 0049 731/3989-0

Anschrift Beurer

Beurer GmbH
Söflinger Str. 218
89077 Ulm
Tel.: +49 731/3989-0
E-Mail: vertrieb@beurer.de


Termine

Eigene Beurer Veranstaltung:

Beurer nimmt an weiteren Messen teil:

  • EK Bielefeld >> vor Ort vom 15.-17.09.2021
  • expert Hybride Hauptversammlung >> vor Ort vom 25.09.-26.09.2021
  • Medica Düsseldorf >> vom 15.11.-18.11.2021

Beurer nimmt an weiteren digitalen Messen teil:

  • EP Messe >> vom 10.-26.09.2021

Beurer Fachhandels Magazin

für Gesundheit, Beauty & Lifestyle

[pdfjs-viewer url=https://www.infoboard.de/wp-content/uploads/2020/12/759.412_210x297_Fachhandelsmagazin_280521_low.pdf viewer_width=1200px viewer_height=800px fullscreen=true zoom=page-fit download=true print=true]

infoboard.de

Share
Published by
infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago