Auch in diesem Jahr baut Beurer sein Sortiment im Bereich Beauty weiter deutlich aus. Mit der optisch und technisch attraktiven Ocean-Edition wird so unter anderem das HairCare-Sortiment erweitert.
Mit der hochwertiger Speziallackierung und einzigartigen Optik überzeugt die Serie sowohl optisch und mit der integrierten Ionen-Funktion und der elektronischen Steuerung, etwa beim Haartrockner HC 35, setzen diese Modelle auch technisch neue Akzente.
„Wir stellen unseren Händlern mit diesem Sortiment interessante Neuheiten zu attraktiven VK-Preisen zur Verfügung und begleiten die Einführung dieser Produkt-Range mit individuellen Platzierungsangeboten“, so Holger Nicolei, Verkaufsleiter Deutschland, Beurer GmbH.
Mit der neuen und deutlich erweiterten Beurer Ladyrange bieten wir dem Handel Produkte für attraktive Zusatzumsätze.
Neben einem praktischen kleinen Gesichtshaarentferner enthält die Kollektion unter anderem auch einen stylischen Ladyshaver und einen Ladyepilierer.
Im Bereich der Schmiegsamen Wärme erweitert Beurer sein Sortiment unter anderem mit weiteren Produkten im Cosy Nordic Style. Nach dem Erfolg der HD 75 Cosy Nordic ist dann mit der HD 150 Cosy Nordic auch eine XXL-Variante verfügbar.
Als Partner des Fachhandels haben wir unseren Händlern erstmals ein umfangreiches Beurer Fachhandelsmagazin zur Verfügung gestellt. „Wir haben unseren Fachhandelspartnern damit einmal auf eine neue unterhaltsame Art Themen, Produktkategorien und Aktivitäten, aber auch Wissenswertes über den idealen Arbeitsplatz in Zeiten von Homeschooling und Homeoffice nähergebracht und zusätzliche Umsatzpotentiale aufgezeigt“, erklärt Sebastian Kebbe, Beurer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.
Um das Einkaufserleben und die Beratungs- und Sortimentskompetenz vor Ort weiter zu stärken, investierten wir in hochwertige und aufmerksamkeitsstarke Produkt-Präsentationen am POS. Die Beurer Premium-Wellness-Module, die Massagebänke und nicht zuletzt die hochwertigen BarbersCorner-Displays der Beurer Männer-Range sind mittlerweile nahezu flächendeckend im Handel platziert. Um dem Endkunden ein immer besseres Einkaufserlebnis zu verschaffen, ist es wichtig, die Entwicklung vom Point-of-Sale (POS) zum Point-of-Emotion (POE) mehr denn je mit Leben zu füllen. „Unser Beurer Außendienst berät Sie gerne individuell zu den Möglichkeiten, die es für eine optimierte Platzierung am POS gibt und informiert über die Voraussetzungen für den Erhalt der kostenlosen POS-Konzepte“, so Kebbe.
„Auch in diesem Herbst- und Wintergeschäft kann der Handel somit auf unsere Partnerschaft vertrauen.“
Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel
markus.bisping@beurer.de
www.beurer.com
Endverbraucher-Hotline
Tel.: 0049 731/3989-0
Beurer GmbH
Söflinger Str. 218
89077 Ulm
Tel.: +49 731/3989-0
E-Mail: vertrieb@beurer.de
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