Nivona

Nivona NICR 695 – Wie vom Barista. Mit besonderem Dreh.

Nivona NICR 695 Kaffeevollautomat
Nivona NICR 695 Kaffeevollautomat Front

Mit unserer 6er-Serie machen Sie Cappuccino, Espresso und andere Kaffee-Rezepte wie ein Barista. Die beiden Modelle sind der Einstieg in unsere Aroma-Technologie. Sie können den Brühvorgang bestimmen und so eine Extraktion wie bei einem Siebträger aus Ihren Kaffeebohnen holen.

Beim Cappuccino können Sie zudem die Tasse unter dem Auslauf stehenlassen. Per Drehknopf neben dem Display öffnen Sie das Ventil für besonders cremigen Milchschaum, der direkt in die Tasse läuft. Dank Manuell EASY SPUMATORE. Sie merken: Egal, was für ein Kaffee es sein darf – hier bekommen Sie ihn mit Komfort.

Dazu überzeugt ein neues TFT-Display im Vergleich zu den Vorgängermodellen und bietet eine noch leichtere Bedienung. Bei unserer NICR 695 im klassischen Design in Titan.

 

 

Der direkte Kontakt zu uns!

NIVONA APPARATE GmbH

Südwestpark 49
90449 Nürnberg
Tel. +49 (0) 911 252 663-0

www.nivona.com
marketing@nivona.com

 

Produktblatt

infoboard.de

Share
Published by
infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

2 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

2 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

2 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

2 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

2 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

2 Tagen ago