WERTGARANTIE steht für eine nachhaltige Gerätenutzung. Unsere Botschaft ist klar: „Reparieren statt Wegwerfen“ – für weniger Elektroschrott und eine bessere Zukunft. Gesicht dieser Mission ist eine sechs Meter hohe Schrott-Skulptur des Aktionskünstlers HA Schult: Der WERTGIGANT wiegt eine Tonne – so viel Schrott wie wir alle 72 Sekunden in Deutschland produzieren. 2021 ging er medienwirksam auf Tour durch Deutschland, um auf „Reparieren statt Wegwerfen“ aufmerksam zu machen. Die Botschaft hat viele Menschen quer durch die Gesellschaft erreicht und bewegt. Und die Reise der Schrott-Skulptur geht weiter: Ab dem 27. September kann der WERTGIGANT in Österreich bestaunt werden:

  • Wien: Schwarzenbergplatz vom 27.09. bis 11.10.

Mehr zum Thema und Impressionen zur Tour aus dem letzten Jahr finden Sie hier: reparieren-statt-wegwerfen.de

Der direkte Kontakt zu uns!

Bitte kontaktieren Sie uns mit den folgenden Möglichkeiten:

E-Mail: fachhaendler@wertgarantie.com
Telefon: 0511 71280 – 111
Webseite: partner.wertgarantie.de

Endverbraucher-Hotline:
0511 71280 – 123

WERTGARANTIE SE
Breite Straße 8
30159 Hannover

infoboard.de

Share
Published by
infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago