Unter dem Motto „A perfect Match”, präsentiert sich die MHK Group mit ihren Systempartnern zur Herbstmesse auf Gut Böckel.
„Wir alle stehen in der Verantwortung, initiativ schon heute die Chancen von morgen in den Blick zu nehmen, denn Industrie und Handel sind mehr denn je gefordert, die ausbleibenden positiven Signale im wirtschaftlichen Umfeld selbst zu setzen“, unterstreicht MHK CEO Volker Klodwig.
Auf Gut Böckel stellen u.a. die Teams der MHK Handelsmarke musterhaus küchen und des MHK Franchisekonzeptes Reddy Küchen Ideen und Werbemaßnahmen für das Geschäftsjahr 2025 vor.
Mit der Smile Garantie präsentiert die Garantiedatenbank ihre neue Allgefahren-Abdeckung für Elektrogeräte und damit zusätzliche Umsatzmöglichkeiten vor. Die Optimierung betriebswirtschaftlicher Prozesse steht im Fokus sowohl des MHK-Digitalprodukts „Office Manager“ als auch der ERP-Lösung Carat kitchenstox. Darüber hinaus bietet Carat einen spannenden Blick in die Entwicklung künftiger Innovationen. Erstes Ergebnis: eine KI-unterstützte Lichtplanung.
Hochkarätige Impulse warten auf die Gäste beim Branchenabend, unter anderem von den beiden Gastrednern Dr. Matthias Metz, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung der BSH Hausgeräte, sowie Markus Gürne, Ressortleiter der ARD-Finanzredaktion, erwartet.